Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/y-u-m-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

---------------------------------------------------

 

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.

Doch manchmal muss es einfach alles raus.

Es gibt Dinge, die sind zu gut um sie für sich zu behalten. Ich schreibe über Dinge, die ich nicht offen ausspreche. Über all diese Tage und Nächte, die mir immer in Erinnerung bleiben werden, auch wenn ich mich nur bruchstückhaft erinnere. Es geht um Sex, Alkohol und verrückte Geschichten, die zum Erzählen zu kompliziert sind, aber zum Verschweigen zu schade.

Eine Veröffentlichung im Rahmen der Anonymität, mit Aktuellem, Vergangenem und Tagträumen.

Jede Leidenschaft braucht ein Ventil, und meins ist dieser Blog.

 

<3 Yuma

 

---------------------------------------------------

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung